Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserer Ausstellerin Petra Teufl! Sie ist mit ihrem Roman "Louisenstraße 13 - Der Erinnerungsladen" auf der Shortlist des Selfpublishing - Buchpreises 2024 in der Kategorie Belletristik. 
Nun heißt es weiter Daumen drücken, feiern können wir dann im Juni auf der Messe. 

Wir sind ausgebucht

ABER: wir haben noch Optionen, momentan auf Package 2. Ihr könnt also weiterhin als Ausstellende anfragen, bei genügender Anzahl werden wir erweitern. 

Urlaub ist vorbei!

Und weiter geht's.

Wichtige Info:

Package 2 ist momentan wieder ausgebucht, sollten sich aber weiter Ausstellende dafür interessieren, werden wir bei genügender Anzahl noch einen Raum dazubuchen. 

Schreibt uns einfach an!

Urlaub

Ihr Lieben,
ich gönne mir vom Samstag, 10.02., bis Sonntag , 18.02., eine kleine Auszeit.
Aber danach stehe ich euch wieder mit vollen Kräften zur Verfügung. 
Anfragen und alles können gemacht werden, aber ich werde sie erst wieder nach dem Urlaub bearbeiten.
Und dann geht es auch schon gleich los mit den Besuchertickets!

Ist das nicht cool?

Wir kommen im Radio, zusammen mit dem Lycrow-Verlag haben wir einen Werbespot produzieren lassen. In der Faschingswoche wird er mehrmals auf Antenne Bayern zu hören sein. 

Plätze werden rar!

Es gibt momentan noch alle Packages, 1 x Package 3, 1 x Package 2 und 2 - 6 x Package 1.
Verlagsboxen allerdings nur noch auf Anfrage. 
Package 1 ist in der Mitte des großen Forums, sollten sich noch Verlage melden, die mehr Platz brauchen, werden wir die Einser-Packages auflösen, denn Verlagsboxen stehen eigentlich schon nicht mehr zur Verfügung.

Ermutigen möchte ich euch auch dazu, euch bei Fragen oder Problemen jederzeit an uns zu wenden, wir können noch einiges möglich machen. Auch eine Mitaussteller/in Vermittlung ist u.U. möglich. 😊

Treffen mit Lucie Körber, der Veranstalterin der Augsbuch

Noch im Januar trafen wir uns in Regensburg und tauschten Ideen aus. Was könnte man alles anstellen, um die Messen attraktiver zu machen? Es war ein tolles Kennenlernen und die Bratwurst aus der Wurstkuchl schmeckte wie immer hervorragend.


Wir haben Stellfläche dazugebucht

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen buchten wir noch Ausstellungsfläche dazu und können nun wieder alle Packages anbieten. 
Allerdings ist die Anzahl schon sehr begrenzt. 

Bloggerinnen und Blogger

Ab sofort könnt ihr euch bei uns anmelden und werdet auf unserer Seite vorgestellt.
Hier geht's zur
Anmeldung

 

Partnermessen

Nicht nur die Stuttgarter Buchmesse und die AugsBuch, nein auch andere Messen werden künftig unsere Partnermessen sein. 
Wir freuen uns sehr, dass wir uns gegenseitig unterstützen und zusammenarbeiten. 


Erstes Package für die LibeRatisbona 2024 ausverkauft

Leider können wir kein Package 2 mehr anbieten, es sind alle gebucht worden.
Aber es stehen noch alle anderen Packages in begrenztem Rahmen zur Verfügung. 

Wir bedanken uns bei allen Ausstellenden, den Sponsoren und dem kompletten Team für eine erfolgreiche Buchmesse 2023!

Jetzt als AusstellerIn bei der LibeRatisbona 2024 anmelden!

Wann der Ticketverkauf für die LibeRatisbona 2024 beginnen, steht noch nicht fest.

Ihr Team der LibeRatisbona